top of page

Schulungen

Workflow-Teaching.png

Schulungen

Workflow-Phasen

QH - Kunde

I. Wählen Sie Ihr Thema

Wir sind derzeit geschult und offiziell lizenziert, um die folgenden Softwareprogramme zu unterrichten: Graphisoft Archicad, 3D Act Lumion, Adobe Photoshop . Außerdem bieten wir BIM-Unterricht an , in dem wir unseren Kunden zeigen, wie man BIM mit all seinen Schwierigkeiten verwaltet.

II. Legen Sie die Grenzen fest

Sagen Sie uns, wie viele Personen Sie sind, wie viel Zeit Sie haben und wann Sie Zeit für den Unterricht haben, damit wir einen Termin finden können. Möchten Sie ein Online-Webinar haben oder sollten wir ein Seminar in Ihrem oder in unseren Räumlichkeiten durchführen?

III. Preisrückmeldungen

Sobald wir alle Informationen erhalten haben, können wir Ihnen ein Preisfeedback geben. Sie können auch unsere Preisliste überprüfen, um die Seminarkosten zu schätzen. Beachten Sie, dass der Preis stark von der Anzahl der Teilnehmer und der Entfernung abhängt, wenn Sie möchten, dass wir zu Ihnen kommen.

IV. Zahlung

Mit dem Preisfeedback kommt unsere Rechnung. Sie können mit der guten alten Überweisung oder viel einfacher mit Paypal bezahlen. Alle Zahlungsinformationen finden Sie unten auf der Rechnung.

V. Werden Sie schlauer!

Nachdem alle Grenzen gesetzt und Sie bezahlt haben, können Sie sich auf das Seminar oder Webinar freuen und mit unserer Hilfe intelligenter werden. Vergessen Sie nicht, über all Ihre Kollegen, Freunde, Kollegen, Kunden usw. zu erzählen, die Sie schlauer gemacht haben, und wir sehen uns hoffentlich in einem weiteren Seminar wieder.

bottom of page

Teaching

Scrib2_Lehre.png

Teaching

Workflow phases

QH - Client

I. Choose your topic

We are currently trained and officially licensed to teach the following softwares: Graphisoft Archicad, 3D Act Lumion, Adobe Photoshop. Besides that we are offering BIM-lessons, where we are showing our clients how to manage BIM with all its difficulties.

II. Set the boundaries

Tell us how many people you are, how much time you have and when you got the time for the lessons, so we can find a date. Do you like to have an online-webinar or should we do a seminar in your or in our premises?

III. Price Feedbackes

Once we recieve all information, we can give you a price feedback. You can also check our pricelist to estimate the seminar costs. Beware that the price is highly depending on the number of participants and the distance, if you are wishing us to come to your place.

IV. Payment

With the price feedback comes our invoice. You can pay via the good old bank transfer or way easier using paypal. You will find all payment information at the bottom of the invoice.

V. Get smarter!

After all boundaries are set and you paid, you can look forward to the seminar or webinar and get smarter with our help. Don’t forget to tell about all your colleagues, friends, coworkers, clients etc. who made you smarter and we will hopefully see you again in another seminar.

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Copyright by QreativeHome

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest