top of page

Architektur

Architektur

So wie ein Gebäude sein Fundament braucht, ist Architektur das Fundament von QreativeHome. Unser Hauptgeschäft konzentriert sich auf die Planung und den Bau von Häusern und Strukturen sowie von Bürogebäuden und Industriekomplexen.

Scrib1_Arch.png
Workflow-Architecture.png

I. Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Teilen Sie uns Ihr Projekt mit. Erzählen Sie uns von dem vorhandenen Grundstück oder Gebäude, geben Sie uns so viele Informationen wie Sie und wir werden Sie informieren, wenn beide Parteien die Möglichkeit haben, einen Vertrag abzuschließen.

Kontaktieren Sie uns: info@qreativehome.com

II. Lass uns treffen

Wir sollten der ersten Kontaktreihenfolge folgen und uns auf der Baustelle oder im Gebäude treffen. Wenn Sie "nur" ein von uns erstelltes Design wünschen, können wir uns online mit Google Meet, Microsoft Teams oder Zoom treffen. Wir werden das erste Treffen zum Anlass nehmen, alle offenen Fragen zu klären und eine Grundlage für die folgende Phase zu schaffen.

III. Architektenvertrag

Wir bereiten für Sie einen offiziellen Architektenvertrag vor. Sie können dies überprüfen und Ihre unterschriebene Version des Vertrags behalten. Wir werden das Projekt sofort gemäß den regionalen und länderspezifischen Gesetzen und Regeln starten. Stellen Sie also klar, dass der Bauprozess aufgrund jedes einzelnen Projekts individuell ist und nicht in vereinfachte Workflow-Phasen unterteilt werden kann.

Architektur

Arbeitsablauf

QH - Kunde

bottom of page

Architecture

Architecture

As an building needs its foundation, architecture is the foundation of QreativeHome. Our main business focuses on planning and building houses and structures aswell as office buidlings and industrial complexes.

I. Contact us via Email

Let us know about your project. Tell us about the existing plot or building, give us as much information as you have and we will let you know, if both parties have a chance to come togehther creating a contract.

Contact us: info@qreativehome.com

II. Let's meet

We should follow the first contact order and meet at the site or building or if you are desiring to have "only" a design made by us, we can meet online using Google Meet, Microsoft Teams or Zoom. We will take the first meeting as a chance to clear out all ootstanding questions and build a foundation for the following phase.

III. Architects contract

We prepare an official architects contract for you. You can check it and keep your signed version of the contract. We will start the project immediately according to the regional and country-specific laws and rules. So be clear, that the process of building is individual due to every single project and can't be put into simplifies workflow phases.

Architecture

Workflow

QH - Client

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Shop

Prints

Textures

Photoshop-Files

© 2020 Copyright by QreativeHome